Baby-shower-PARTY

Gerade aktuell im Trend - die BABY-SHOWER-PARTY. Natürlich kommt diese geniale Idee mal wieder aus Amerika.  Dabei organisiert man vor der Geburt eine kleine Party für Mutter und Kind. Der große Vorteil ist natürlich ,dass die werdende Mutter diese Party noch in vollen Zügen genießen kann. In der Regel findet so eine Party ca. 2 Monate vor der Geburt statt. Die Gäste bringen kleine Geschenke mit und es werden verschiedene Spiele gespielt. Bei uns gibt es die passende Deko dazu!

 

Wir freuen uns euch nun auch in dieser Kategorie verschiedene Mietartikel anbieten zu können. Für eine tolle Gartenparty haben wir das richtige Repatoire um der werdenden Mutter eine große Überraschung vorbereiten zu können. Natürlich mit WOW-Effekt!


UnserE MietproduktE

Hier findet ihr einige Artikel, die Ihr auf einer BABY-SHOWER-PARTY gut gebrauchen könnt...

Paletten Back-Drop inkl. Makramee & Girlande

Details:

  • Maße: HxB: 240x160
  • toller Fotohintergrund
  • inkl. BABY-SHOWER Girlande und Makramee
Maße: 70 x 50 cm

49,00 €

Goldener Rundbogen inkl. "Oh Baby" Holzschild

Details:

  • Goldender Rundbogen ⦰ 2m
  • Inkl. Oh Baby Holzschild
Maße: 70 x 50 cm

35,00 €


XXL Teddybär

Details:

  • Maße: ca. 1 m lang
  • flauschiger XXL Teddybär
Maße: 70 x 50 cm

9,00 €

Korb Boho inkl. Decken

Details:

  • Decken Grau-Grün 10x vorhanden (siehe Bild)
  • Decken helles Baby-Blau 6x vorhanden (noch kein Bild vorhanden)
  • In den Boho-Korb passen ca. 8 Decken

15,00 €



Outdoor Jute-Teppich

Details:

  • Maße: ca. ⦰ 1,80 m
  • Juteteppich mit Lochmuster
Maße: 70 x 50 cm

15,00 €

Geschenke-Marktwagen

Details:

  • Schöner Marktwagen ideal für den Geschenketisch
  • Gesamthöhe mit Dach 1,86 m, Länge mit Griff 1,74 m, Länge ohne Griff ca. 0,90 m

39,00 €


Luftballonpumpe elektrisch

Details:

  • grüne Luftballonpumpe zum schnellen Aufblasen vieler Luftballons
  • Mit Doppeldüse und Stromanschluss
  • 220 V -240 V; 600 Watt
  • leicht, tragbar, elektrisch, einfach in der Handhabung
Maße: 70 x 50 cm

10,00 €



Die passenden Vasen, Kerzenhalter und sonstigen accessoires findet Ihr noch in unseren anderen Kategorien!

GUT ZU WISSEN

 Alle hier angegebenen Preise beziehen sich auf ein Wochenende, beginnend am Freitag Abend (je nach Buchungslage auch schon am Donnerstag Abend) und endet am Sonntag Abend (Sondervereinbarungen können natürlich getroffen werden). Die Preise gelten bei Selbstabholung, sofern nicht anders im Paketpreis beschrieben. Gegen Aufpreis können wir die Mietartikel auch liefern und anschließend wieder abholen. Die Lieferung & Abholung könnt ihr gerne unter dem Reiter Lieferung und Abholung dazu buchen.

 

Hier gehts zu den Preisen für Lieferung & Abholung!

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Kontakt

PIMPMYEVENT

97461 Hofheim i. UFr. bzw. und 97491 Kerbfeld

HANDY: 0151 / 72437994

MAIL: info@pimpmyevent.de

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?

Kein Problem! Damit auch jemand da ist, mach einfach vor deinem Besuch einen Termin mit uns aus.

Telefonisch sind wir täglich ab 18.00 Uhr erreichbar. Gerne könnt Ihr uns eine kurze E-Mail mit Euren Fragen schreiben. Wir melden uns umgehend bei Euch.

 

Nadja & Daniel

von PIMPMYEVENT



Dein Dekoverleih für Hochzeiten, Geburtstage, Partys oder was es auch immer zu Feiern gibt! Mieten statt kaufen!

Traubogen, Kerzenhalter, Audio Gästebuch, Tischläufer, Vasen, Candybar und vieles mehr mietbar!

Unser Einzugsgebiet: im Raum Schweinfurt, Haßfurt, Coburg, Bamberg, Würzburg, Bad Neustadt, Bad Kissingen.